Jumping Fitness von Grund auf  lernen!

Start 25.3. 2022

Du hast sportlich längere Zeit pausiert?
Du hast schon von Jumping gehört, hast aber Bedenken, dass es zu anstrengend ist oder dass du nicht mithalten kannst?
Du warst früher schon mal jumpen, hast pausiert und befürchtest, dass es jetzt zu fordernd für dich ist?
Dann bist du genau richtig hier!

In diesem geschlossenen 5 Wochen Kurs beginnen wir gemeinsam von ganz vorne. Woche für Woche nehmen wir langsam alle Basic-Schritte durch. Auch für Fragen und “Trockentraining” ohne Musik wird Raum sein.
Jumpen kann prinzipiell jeder: egal ob jung oder alt, dick oder dünn, sportlich oder unsportlich – jeder ist willkommen und lernt sein Training so zu steuern, dass er persönlichen Nutzen daraus ziehen kann.

Wenn du dabei sein möchtest, schreib bitte eine mail an: kerstin.scharmitzer@gmx.at oder unter 0699/12580215
Begrenzte Teilnehmerzahl!

nächster Kursstart: 25. März 2022

Der Kurs findet ab 7 Teilnehmern statt.
Kurszeiten jeweils Freitags 17:00 –  17:45

Du kannst dich ab sofort anmelden!
Ort: 2232 Deutsch -Wagram; Hamerlingstraße 13
Kosten:40 Euro für 4 Einheiten