Über Kerstin Scharmitzer

2013 hatte ich das Privileg bei der ersten Jumping Fitness Ausbildung in Österreich dabei zu sein. Aus dem anfänglichen „Ausprobieren“ des neuen Fitnesstends wurde sehr schnell eine Leidenschaft und noch im selben Jahr gründete ich die Sportcompany Deutsch-Wagram. Zunächst gab es nur Jumping-Einheiten und eine Kinderzumba Stunde, doch mit den Jahren sind einige Trainerinnen zur Sportcompany gestoßen, die das Fitness-Repertoire beachtlich erweitert haben. So können wir heute einen ausgewogenen Mix aus Cardio-  Kraft- und Regenerationseinheiten anbieten.

Ich LIEBE Jumping,  freue mich immer noch auf jede einzelne Einheit, die ich mit meinen KundInnen gestalten darf, und versuche diese Leidenschaft auch auf meine TeilnehmerInnen überspringen zu lassen.  Deshalb steht bei der Sportcompany die Freude an der Bewegung an oberster Stelle.

Mein Motto ist: Nur wer Spaß an seinem Training hat, bleibt auch langfristig bei der Sache! Daher bin ich stets bemüht mit motivierender Musik und abwechslungsreichen Einheiten meine TeilnehmerInnen vergessen zu lassen, wie intensiv sie eigentlich trainieren, weil es sich im Grunde nach PARTY anfühlt!

Kerstin Scharmitzer - Inhaberin von Sportcompany
Kerstin Scharmitzer
Kerstin Scharmitzer - Inhaberin von Sportcompany

Meine Ausbildung-Meilensteine

  • 2013 – heute: ALLE Jumping Fitnessausbildungen, die am Markt existieren
  • 2015 Postnatal Trainerin
  • 2019 Master of Science Ernährung und Sport
  • 2020 Schmerzbekämpfung nach Liebscher & Bracht
  • 2021 diplomierte Ernährungstrainerin Wirtschaftakademie Wien
  • Laufend: verschiedenste Groupfitnessausbildungen im Cardio-, Kraft- und Faszienbereich
Kerstin Scharmitzer - Inhaberin von Sportcompany

Für jeden etwas dabei!

Es gibt nur wenige Kontraindikationen beim Jumping, denn es ist gelenkschonend,  regt den Kreislauf an und kann auch bei Osteoporose und Krampfadern positive Ergebnisse erzielen.

Im Einzelfall schauen wir uns natürlich gemeinsam an welche Einheiten für DICH besonders gut geeignet sind!

Es kommen das ganze Jahr hindurch laufend Schnupperer in unsere Einheiten –  du brauchst keine Bedenken haben – ruf einfach an und probiere aus!

Jetzt anmelden oder unter 0699/12580215 anrufen.

Sportcompany Crew